Bild des Benutzers Riyuri

Riyuri

2 Beiträge

Hallo, ich bin Riyuri

Riyuri

Hallihallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Eines meiner Hobbys ist Zeichnen, weshalb ich mich auch hier auf Mangaka.de angemeldet habe. Aufgrund meines Studiums zeichne ich aber so ziemlich alles außer Manga ^^°
Ansonsten schreibe ich sehr gerne Geschichten und spiele Gitarre.

~*~

Zurzeit suche ich jemanden, der eine meiner Geschichten zum Spaß illustriert. Hier ist der Link zum Projekt, falls Interesse besteht: http://mangaka.de/forum/foren/eure-projekte/suche-zeichnerin-illustratorin-fuer-geschichte

~*~

Ich arbeite zeitgleich noch an einem weiteren Projekt, das allerdings in eine völlig andere Richtung geht. Seit einiger Zeit lerne ich PHP, was ich dazu nutze, ein Browserspiel zu programmieren. Das Ganze befindet sich noch im Anfangsstadium, weil es wirklich viel Aufwand ist. Momentan mache ich noch alles selbst, allerdings bin ich auf der Suche nach Unterstützung. Zwar habe ich die Website seit längerem nicht mehr aktualisiert, das heißt aber nicht, dass ich nicht aktiv bin. Ich habe nur nicht direkt weitergearbeitet, sondern meine Programmierkenntnisse vertieft. Die Website handelt von einer eigenen Geschichte über Musik, Tod und Sammeln, die man im Laufe der Zeit spielerisch erlebt. Sie soll außerdem durch kleine Musikstücke und Bilder ausgeschmückt werden. Der Link zum Projekt: http://musicofdeath.bplaced.net/

~*~

Ich bin momentan leider etwas einfallslos, also wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine Nachricht ;)

Bilder von Riyuri

3D