Ich

von

Ridei

Gepostet am 12.01.2018 um 23.00 Uhr

Ja der Titel klingt selbstverliebt. XD Ich dachte halt ich zeichne jetzt mal ganze Figuren die menschlich sind.

Also so seh ich aus... in Manga zumindest. Ich trage immer Klamotten die mir VIEL zu groß sind. Und die Sushibox und das JP Tattoo sind anspielungen auf Charaktere die ich entworfen hab.

 

Kritik ist gern gesehen ebenso wie Lob.

Kommentare

Ich
Gepostet am 13.01.2018 um 17.43 Uhr

Also es sieht schonmal ganz gut aus (^_^)♥

Was mir vor allem auffällt sind die Füße. Versuch Deine Füße mal im 90° Winkel nach außen zu drehen während Du stehst. Selbst wenn es Dir gelingt, wird es sicher keine angenehme Haltung sein.

Die Füße sollten eher von vorn bzw. wenigstens schrägt zu sehen sein, genau gerade ist die Fußstellung ja auch eher nicht. Ich weiß daß es schwer ist, glaub mir das, ich HASSE Füße zeichnen, erst recht Barfuß. Aber so wie er dasteht... so steht man einfach nicht (^_^;)

In der Frontansicht, sollte das Kinn am besten in der Mitte sein. Dazu einen Kreis zeichnen und in der Mitte nen senkrechten Strich durch als Orientierung. Auf der Höhe wo Du das Kinn haben möchtest, am besten noch eine sachte Markierung. Alles natürlich superdünn, damit Du es wieder weg radieren kannst, ohne daß es auffällt oder Du den Rest beschädigst (^.~)

Finde es aber trotzdem schon gut. Ich hoffe meine kleine Kritik hilft Dir es noch besser zu machen =D

Gepostet am 26.01.2018 um 16.13 Uhr

Danke( ^o^)