Fee im Regen

16 Views
5 Likes
4 Kommentare
Bild des Benutzers Mi00ky
von

Mi00ky

Gepostet am 23.05.2018 um 22.54 Uhr

Dies ist mein Beitrag zum Zeichenwettbewerb: Kolorieren mit COPIC-Stiften.

Ihr seht im Bild eine Fee, die darauf wartet, daß endlich der Regen aufhört. Sie möchte nach Hause, aber kann mit nassen Flügeln nicht fliegen. Aber sie ist nicht allein. Glühwürmchen verbergen sich unter den Blättern und gegenüber hat auch ein Marienkäfer einen Platz gefunden, wo er sich vor dem Regen verstecken kann.

Video: https://youtu.be/qa_vK769BVw

Kommentare

Fee im Regen
Gepostet am 3.06.2018 um 1.44 Uhr

Wow, das Bild ist absolut wunderschön geworden!
Ich hatte schon immer eine Schwäche für Feen und dein Design ist wirklich putzig geworden <3 Die Details von Kleid und Mantel fallen mir besonders positiv auf, sowie der Regen und generell der Hintergrund^^
Woran du vielleicht noch arbeiten könntest ist das Line-Weight bzw die Strickstärke. Bei deinem Charakter sind die Outlines fast überall gleich dick und nur schwarz. Es bringt sehr viel Leben in die Zeichnung wenn man das ganze variiert, du kannst dazu sicherlich tolle Tutorials finden auf YT oder via Google :D
Was ich zu guter letzt auch noch erwähnen will sind deine tollen Ideen die du in dem Bild untergebracht hast, sowas vermittelt einem direkt dass sich Gedanken gemacht wurde^^

Also immer weiter so Miooky ^0^

Gepostet am 3.06.2018 um 20.13 Uhr

Dankeschön für Dein ausführliches Kommentar (^.^) und natürlich die konstruktive Kritik, die ist hier immer gern gesehen :D Werde mir dahingehend mal was anschauen. Mit farbigen Lines hab ich ja schonmal was gemacht (da zum Beispiel) aber ja, meistens... allermeistens sind sie bei mir nur schwarz =3

Freut mich auf jeden Fall, daß es Dir gefällt. Naja, jedes Bild, vor allem jene mit Hintergrund, birgt ja insgeheim eine kleine Geschichte (^_^)~♪♫

Gepostet am 24.05.2018 um 1.11 Uhr

Hi Miooky,

mir gefällt das Szenario, mit dem du das Bild umschrieben/ gezeichnet hast richtig gut. Man kann sich richtig in deinen Charakter hineinversetzen. Weiter so : )

Gepostet am 24.05.2018 um 13.26 Uhr

Dankeschön! Freut mich, daß es Dir gefällt :D