Zeichenwettbewerb: Kolorieren mit COPIC-Stiften

Zeichenwettbewerb: Kolorieren mit COPIC-Stiften

Bild des Benutzers Mangaka.de

von Mangaka.de

Mangaka.de
Geposted am 9.05.2018 um 11:17 Uhr

 

Wettbewerbsteilnehmer hier her!

Du möchtest an unserem Zeichenwettbewerb teilnehmen? Dann teile hier Dein farbenfrohes Fabeltier mit uns!  

Die Schöpfer der besten drei Werke haben die Chance auf tolle Preise!

Platz 1: Ein 36er COPIC ciao Set + Ein Exemplar von „How to Draw Manga: Kolorieren mit COPIC-Stiften“
Platz 2: Ein Exemplar von „How to Draw Manga: Kolorieren mit COPIC-Stiften“ + 3 Carlsen Manga nach Wahl (Gesamtwert 30,00€)​
Platz 3: Ein Exemplar von „How to Draw Manga: Kolorieren mit COPIC-Stiften“ + 2 Carlsen Manga nach Wahl (Gesamtwert 20,00€)

 

Teilnahmeschluss: 10.06.2018, Die Gewinner werden in einem separaten Beitrag verkündet.

Voraussetzung für die Teilnahme am Wettbewerb ist ein eigenständig erstelltes Werk. Plagiate werden von der Teilnahme ausgeschlossen. 

Zu den Teilnahmebedingungen!

 

Gepostet am 20.05.2018 um 14.32 Uhr

Dies ist meine Zeichnung für den Wettbewerb. Ich habe mit Copics gemalt. :)

 

Gepostet am 20.05.2018 um 1.25 Uhr

Toller Wettbewerb! Ich nehme mit meinem Bild einer Hexe teil!

Gepostet am 18.05.2018 um 16.23 Uhr

Hallo, "Eulenmann" ist mein Beitrag zum Zeichenwettbewerb. Ich habe digital coloriert.

Viele Grüße von DragonGirl

https://www.mangaka.de/galerie/eulenmann

Leider klappt es nicht mit dem url - vielleicht klappt es auch mit anklicken. Danke! :)

 

Gepostet am 15.05.2018 um 17.09 Uhr

Gepostet am 14.05.2018 um 23.46 Uhr

Gepostet am 14.05.2018 um 7.15 Uhr

Hi, weil einigen nicht klar ist, wie man hier ein Bild direkt postet.

Geht auf eine Seite,wo ihr euer Bild bereits hochgeladen habt, macht den Rechtsklick und wählt "Bildadresse kopieren" aus (URL). 

Wen ihr ein Kommentar hier postet ist da eine Leiste über der Texteingabe mit einem Bildicon.

Klickt auf das. Jetzt fügt die Biladresse bei URL ein und drückt okay. Das wars.

Gepostet am 14.05.2018 um 13.53 Uhr

Hallo YUNUYEI,

danke für deine Teilnahme. :) Poste am besten noch einen Link zu deinem Bild in deinem Profil. Mit der Datei scheint etwas nicht zu stimmen.

Beste Grüße.

Gepostet am 14.05.2018 um 10.31 Uhr

Also einfach hier antworten?

 

Gepostet am 13.05.2018 um 14.01 Uhr

Die sehen Alle sooooooooo schön aus. Aber ich hab mal ne Fragen: muss man die Bielder auch schattieren oder reicht es auch nur wen man sie ganz normal ausmalt?

 

Gepostet am 14.05.2018 um 10.32 Uhr

Ich glaub man kann beides machen

Ich mach es mit schattieren, weil ich nicht Koloriren kann

Gepostet am 12.05.2018 um 20.55 Uhr

 

https://www.mangaka.de/galerie/shila-oc-wettbewerb-fabelwesen#

Ich möchte  auch  am gerne Wettbewerb teilnehmen

Gepostet am 11.05.2018 um 23.24 Uhr


ich würde auch gerne mit meinem Fuchsmädchen teilnehmen :) 

Das Bild wurde mit alkoholischen Markern und Buntstiften coloriert

Gepostet am 11.05.2018 um 22.33 Uhr

Damn, alle so talentiert.

Gepostet am 11.05.2018 um 12.49 Uhr

Ich würde auch gerne mitmachen! :) Anbei reiche ich meinen Dragon Hunter ein. Mit traditionellen Materialien gezeichnet und koloriert (A3 Aquarellpapier, Rohrer&Klingner Tusche, Dr. Martins Wasserfarben u. Pen White, FC Polychromos, Copics, Airbrush). ^_^

LG Kris

Gepostet am 11.05.2018 um 11.42 Uhr

ヽ(・∀・) Oh nice! Fabelwesen? Da mach ich auch mal mit. Ich mag Haie. Sie sind...schön flauschig
(☆▽☆)  Hier mal ein zuckersüßes Tierchen von mir (Er/sie heißt/heißen Requiem) (Digital coloriert)

 

Gepostet am 10.05.2018 um 21.00 Uhr

https://orig00.deviantart.net/75b9/f/2017/130/7/3/red_dragon_by_flusspel...

So, da irgendwas bei meiner Registrierung als Flusspelz schiefgegangen ist...

Ich hoffe man kann auf die Grafik zugreifen...

Gepostet am 10.05.2018 um 19.55 Uhr

Gepostet am 14.05.2018 um 13.53 Uhr

Hallo FLUSSPELZ,

danke für deine Teilnahme. :) Poste am besten noch einen Link zu deinem Bild in deinem Profil. Mit der Datei scheint etwas nicht zu stimmen.

Beste Grüße.

Gepostet am 10.05.2018 um 19.53 Uhr

Wie kann man hier ein Bild aus der Handygalerie reinstellen???

Gepostet am 10.05.2018 um 15.55 Uhr

Würde auch gerne am Wettbewerb teilnehmen! :)

Gepostet am 14.05.2018 um 13.54 Uhr

Hallo CUROA,

danke für deine Teilnahme. :) Poste am besten noch einen Link zu deinem Bild in deinem Profil. Mit der Datei scheint etwas nicht zu stimmen.

Beste Grüße.

Gepostet am 10.05.2018 um 15.36 Uhr

" />Hey, würde gerne beim Wettbewerb mtmachen. Men Bild ist ein Feuerdache mit blauen Flüglen. ( alles selber gemalt). Sie ist ein Emo aber kann sich die Haare nicht färben, weil nur ihre natürlichen Haare (bzw. Haarfarbe) Feuerabweisend ist. Gezeichnet mit Buntstiften von  Staedtler und Tintenroller XD Ich hoffe das mein Bild ok ist. 

[/URL]" />

Gepostet am 10.05.2018 um 15.34 Uhr

Hallo,

ich würde gerne meinen Höllenwächter Sentex einreichen. Gezeichnet mit Copic Markern und Copic Airbrush.

 

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/107503/ordner/1295/2645253/

Gepostet am 14.05.2018 um 13.54 Uhr

Hallo YUNUYEI,

danke für deine Teilnahme. :) Poste am besten noch einen Link zu deinem Bild in deinem Profil. Mit der Datei scheint etwas nicht zu stimmen.

Beste Grüße.

Gepostet am 10.05.2018 um 12.51 Uhr

muss ich das bild irgendwie unter einem hashtag posten oder wie lade ich es hoch ?

ich finde grade keinen uploadbutton...

 

Gepostet am 9.05.2018 um 18.19 Uhr

Also nur damit ich es richtig verstehe, das Thema ist Fabeltier und die Zeichnung muss Koloriert sein?!

Gepostet am 14.05.2018 um 13.55 Uhr

Hallo JESTER,

genau! :) Einfach Fabelwesen nach Wahl zeichnen und es so gut und spannend wie möglich kolorieren.

Antwort schreiben

Zeichenwettbewerb: Kolorieren mit COPIC-Stiften