Zeichenwettbewerb: Kolorieren mit COPIC-Stiften

Zeichenwettbewerb: Kolorieren mit COPIC-Stiften

Bild des Benutzers Mangaka.de

von Mangaka.de

Mangaka.de
Geposted am 9.05.2018 um 11:17 Uhr

 

Wettbewerbsteilnehmer hier her!

Du möchtest an unserem Zeichenwettbewerb teilnehmen? Dann teile hier Dein farbenfrohes Fabeltier mit uns!  

Die Schöpfer der besten drei Werke haben die Chance auf tolle Preise!

Platz 1: Ein 36er COPIC ciao Set + Ein Exemplar von „How to Draw Manga: Kolorieren mit COPIC-Stiften“
Platz 2: Ein Exemplar von „How to Draw Manga: Kolorieren mit COPIC-Stiften“ + 3 Carlsen Manga nach Wahl (Gesamtwert 30,00€)​
Platz 3: Ein Exemplar von „How to Draw Manga: Kolorieren mit COPIC-Stiften“ + 2 Carlsen Manga nach Wahl (Gesamtwert 20,00€)

 

Teilnahmeschluss: 10.06.2018, Die Gewinner werden in einem separaten Beitrag verkündet.

Voraussetzung für die Teilnahme am Wettbewerb ist ein eigenständig erstelltes Werk. Plagiate werden von der Teilnahme ausgeschlossen. 

Zu den Teilnahmebedingungen!

 

Gepostet am 19.06.2018 um 20.54 Uhr

Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Gepostet am 20.06.2018 um 13.39 Uhr

Dein ernst ich weis net hab net mitgemacht das ist übrigens meine erste nachrich

Gepostet am 20.06.2018 um 16.17 Uhr

Was bist du den so unhöflich zu ihr? Sie wollte doch nur wissen, wann die Gewinner bekannt gegeben werden. Und wenn du es nicht weißt und nicht mitgemacht hast, gut, da hättest du dir deinen Kommentar eigentlich sparen können.

Gepostet am 20.06.2018 um 22.18 Uhr

Danke das du mich verteidigt hast Sora-Zeichnerin <3

Gepostet am 21.06.2018 um 17.15 Uhr

Kein problem! ^^

Ich finde es einfach schrecklich, wenn jemand eine ganz normale Frage stellt und dann so eine pampige Antwort darauf bekommt, die noch nicht mal etwas mit der Frage zutun hat. :/

Gepostet am 21.06.2018 um 11.44 Uhr

Die Ergebnisse sind schon seit einigen Tagen da, wurden aber etwas unglücklich gepostet. Ich wurde auch erst durch einen Freund darauf aufmerksam. Du musst erst auf Zeichenwettbewerb klicken, dann hast Du dort einen Link zum Ergebnis

Gepostet am 21.06.2018 um 17.19 Uhr

Danke für den Link! ^^ Hab mich auch schon gefragt ob sie das Ergebeniss gepostet haben. Konnte aber auch nichts finden. :')

Gepostet am 11.06.2018 um 0.01 Uhr

 In letzter Minute noch ein Beitrag xD ich bin mir nicht sicher ob das hochladen funktioniert hat, ich sehe immer nur ein weißes Fenster : / https://www.mangaka.de/galerie/open-sea  

 

 

Gepostet am 10.06.2018 um 23.41 Uhr

https://www.mangaka.de/galerie/fruehlingstanz

Hier meine Teilnahme für den Wettbewerb:)

Das Bild ist mit Aquarellfarben coloriert.

Amu
Gepostet am 10.06.2018 um 20.58 Uhr

Link: https://www.mangaka.de/galerie/die-schmetterlingsfee

Hallo liebes mangaka.de-Team,

hiermit reiche ich meine Schmetterlingsfee ein, was ich mit Aquarell koloriert habe. :)

Gepostet am 10.06.2018 um 14.19 Uhr

http://www.mangaka.de/galerie/geheimnisvolles-paar

Dieses Thema gefällt mir sehr gut

Für diesen Wettbewerb habe ich zum ersten Mal auf dem Computer gearbeitet, nur die Skizze wurde mit Bleistift erstellt.

Auf dem Bild befindet sich meine schöne Fuchsdame Miharu, mit ihrer großen Liebe im Hintergrund.

Daneben befinden sich ihre zwei treuen Fuchsgefährten, die sie immer begleiten.

Miharu und Izuya wurden von mir etwas trauriger dargestellt, da die beiden durch gewisse Umstände nicht zusammen sein können.

Darum treffen sie sich von zeit zu zeit im geheimnisvollen Wald.

Gepostet am 10.06.2018 um 13.07 Uhr

Ich finde das Thema super toll.

Mit meinen handgezeichneten Fabelwesen "Die Feuerfee und der Blitzdrache "möchte ich gerne am Wettbewerb teilnehmen. 

 

Ich habe Filzstifte, Buntstifte sowie Bleistifte und Fineliner zum Kolorien  benutzt. 

 

Gepostet am 10.06.2018 um 11.55 Uhr

Für den Wettbewerb würde ich gerne meine Meerjungfrau einreichen. Verwendet habe ich dabei mein Wacom Intuos Art und das Zeichenprogramm Krita :) .

Hier ist noch ein Link: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=224167775057131&set=a.2241677983...

 

 

 

 

Gepostet am 10.06.2018 um 4.00 Uhr

 

Ich möchte mit meiner "Meeresjungfrau" (panna wodna) teilnehmen :) Sie ist aus dem polnischen Märchen "Die Bernsteinkrone" (bursztynowa korona), die sie auch auf ihrem Kopf trägt :) 
Ich weiß nicht, ob man die ganze Beschreibung zu ihr lesen kann, aber ist auf jeden Fall ein süßes, eher unbekannteres Märchen :D 
Sie ist traditionell gezeichnet, mit Tusche + Feder (Kuretake und G- , School- und Maru-Pen) gelined und mit Aquarell ausgemalt. Feinere/kräftigere Flächen sind mit Aquarellbuntstiften und ihre Haut mit 3 von meinen 5 Copicmarkern koloriert :D :D :D Weiße Tusche habe ich für die Reflexe und bei den Blumen verwendet. Und wie man sieht ein echt echt ECHT ungeeignetes Papier :D

Gepostet am 9.06.2018 um 23.59 Uhr

Ich reiche meinen Dämon zum Wettbewerb ein. Mit Alkoholmarkern, Tusche und Buntstiften gezeichnet. :)

Gepostet am 9.06.2018 um 22.20 Uhr

Hallo :)
Ich möchte gerne meinen kleinen Waldgeist einreichen. :3

In seiner Laterne lebt ein kleines Irrlicht.
Coloriert habe ich das Motiv mit Aquarell.

Gepostet am 9.06.2018 um 20.46 Uhr

Also als Pen and Paper RPG spieler denke ich persönlich bei Fabelwesen immer zuerst an nicht menschliche Spielercharaktere ID
Jedenfalls hab ich deswegen einen Waldelf gezeichnet!
(Falls das Bild nicht lädt wäre hier sonst auch noch mal der link

 

Gepostet am 9.06.2018 um 17.02 Uhr

Meine Meerjungfrau für den Wettbewerb.

https://www.mangaka.de/galerie/oceans-daughter

Gepostet am 9.06.2018 um 16.29 Uhr

 

Ein kleiner Papageienfaun mit Aquarell und Buntstiften gezeichnet

Gepostet am 9.06.2018 um 13.41 Uhr

Hier mein Beitrag zum Wettbewerb. Eine Feuerfee

 

Gepostet am 9.06.2018 um 13.11 Uhr

Hallo!
Ich möchte gerne mit meiner Anglerfisch-Meerjungfrau teilnehmen :)
Sie ist mit Aquarellfarben koloriert und hat auch ihre süßen Seiten, versprochen!

Viele Grüße
tende

Gepostet am 9.06.2018 um 13.02 Uhr

https://www.mangaka.de/sites/default/files/styles/popup-querformat/publi...

Hey, bin neu hier und wollte direkt bei dem Wettbewerb mitmachen  ;3;

Gepostet am 9.06.2018 um 13.01 Uhr

Ich hoffe mal das einfügen hat geklappt '-'  Wollte noch meinen Beitrag zeigen :3 Gemalt mit Dr-Ph-Martins Aquarell, Finetec Perlglanzfarben & Polychromos :D

Allen anderen auch viel Erfolg o/ 

Gepostet am 9.06.2018 um 12.40 Uhr
Gepostet am 9.06.2018 um 0.37 Uhr

Das ist mein Beitag für den Wettbewerb.

https://www.mangaka.de/galerie/mori-das-kleine-reh-maedchen

 

Gepostet am 8.06.2018 um 18.30 Uhr
Gepostet am 8.06.2018 um 15.21 Uhr

" />

Als mir jemand flüsterte, hier ist ein toller Wettbewerb am laufen wo es auch noch COPIC MARKER!!! <3 zu gewinnen gibt, die ich mir derzeit uuunheimlich zum colorieren wünsche, weil die so supergeil malen, aber ich dafür zu arm bin derzeit ...XD, musste ich einfach mitmachen, trotz riesiger talentierter Konkurrenz. Hut ab! <3 Da ich schon mehrere tier- bzw. Fabelwesenartige Animebilder gezeichnet habe, fiel mir die Entscheidung recht schwer. Ich hoffe, die Wahl war gut! ^-^

Hier nun mein ganz spontan entstandenes, auffällig bekleidetes Animefabelhasileinchen mit ebenfalls ganz spontaner, zu Witzen aufgelegter Sternschnuppe auf ihm tanzend. Beste Freunde fürs Leben, oder?

Ich habe es traditionell mit normalen Buntstiften gezeichnet und versucht, ein gutes Lichtverhältnis hinzubekommen mit schöner abendliche Atmosphäre. Oder so. :P

Direktlink zu Instagram: https://www.instagram.com/p/BcPxtpzAIht/?taken-by=paintillery_art

Liebe Grüße Paintillery! 

Gepostet am 8.06.2018 um 12.36 Uhr

Hallo. Mit diesem Bild möchte ich gerne am Wettbewerb teilnehmen.

LG Striga

Gepostet am 7.06.2018 um 21.48 Uhr

# harley queen als chibi gezeichnet

Gepostet am 7.06.2018 um 18.14 Uhr

Elfe in Aquarell & Markern. 

Gepostet am 7.06.2018 um 17.04 Uhr

Hallo :)

Hier mein Beitrag:

Ich habe Aqaurell, Colorex und Buntstifte benutzt ^_^

Gepostet am 7.06.2018 um 14.49 Uhr

Na bei den vielen schönen Einträgen rechne ich mir ja keine großen Chancen aus ;D Aber ich mach trotzdem mal mit, mit meiner Guppy-Meerjungfrau. Allen Teilnehmern wünsche ich ganz viel Glück!

Material: Digital

Gepostet am 7.06.2018 um 9.51 Uhr

 

" />möchte mitmachen mit meinem Bild ,,Die Meerjungsau“

Verwendet wurde copic ciao und sketch sowie fineliner.

Gepostet am 20.06.2018 um 13.41 Uhr

LOL

 

Gepostet am 6.06.2018 um 22.46 Uhr

Ich würde gerne mit diesem Bild meiner Sommerfee teilnehmen. Der Wettbewerb hat mich mutiviert mal wieder an etwas aufwendigerem zu arbeiten. Vielen Dank für diesen dafür! :)

Materialien: Copicmarker, Polychromos


 

Gepostet am 6.06.2018 um 19.17 Uhr

Hallo,

ich würde auch gerne teilnehmen :3
Zu sehen ein Engel und ein Dämon.

Zeichnername: Himechii


https://www.animexx.de/fanart/zeichner/317389/2683020/

 

PS: Nachträglich auf mangaka hochgeladen und hier ergänzt.

Gepostet am 20.06.2018 um 13.42 Uhr

Hot einfach nur HOT!!!

Gepostet am 6.06.2018 um 17.37 Uhr

Ich möchte gerne mit meinen zwei süßen Werwölfen teilnehmen. Gearbeitet habe ich mit Bunt- und Filzstiften von der Marke Stadtler.

Gepostet am 6.06.2018 um 8.31 Uhr

Das Thema "Fabelwesen" eures Wettbewerbs hat mich sehr motiviert und inspiriert nach langer Zeichenpause wieder meinem Lieblingshobby nachzugehen. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. 

Ich möchte gerne meine Satyr Dame Juno vorstellen. Hauptberuflich Mechanikerin und Tüftlerin. 

Materialien: Aquarellpapier, Tusche, Aquarell 

Gepostet am 5.06.2018 um 21.36 Uhr

Als ich das Wort 'Fabelwesen' gelesen habe wusste ich sofort was ich zeichnen möchte. Der für die meisten völlig unbekannte Wolpertinger gehört schon seit Ewigkeiten zu meinen Lieblingswesen. Dabei handelt es sich im Grunde um ein Mischwesen (ein Tier das die verschiedensten Merkmale anderer Tiere aufweist).
Kurzerhand habe ich mich dann entschieden eine Art vermenschlichten Wolpertinger zu zeichnen und mir damit auch noch einen neuen OC geschaffen.

Maeve ist ein weiblicher Wopertinger, hauptsächlich ein Hase. Sie verfügt aber auch über die Hörner eines Bockes, Flügel und zwei Schwänze. Sie ist eine Entdeckerin und sorgt sich um das Wohl des Waldes in dem sie lebt. Oftmals kann man sie dabei beobachten wie sie Dinge pflanzt, Bäume versorgt oder anderen Tieren hilft.

Die Coloration ist digital entstanden.

Gepostet am 5.06.2018 um 20.36 Uhr

Hallo :),

ich melde dann mal meinen Basilisken für den Wettbewerb an :). Ich hoffe "nur ein Kopf" reicht auch :D? Medien: Tusche und Aquarell:

Hier der FB-Link, falls der andere nicht geht: https://www.facebook.com/SAustenit/photos/pb.1777461229133254.-220752000...

VLG Steffi

Gepostet am 5.06.2018 um 20.09 Uhr

Ahoi,
Anbei auch eines meiner Werke, gezeichnet in Aquarell und Copics :)
Ich drücke allen die Daumen! <3



https://www.animexx.de/fanart/zeichner/758264/2492027/

Gepostet am 5.06.2018 um 18.43 Uhr

Hallöchen,

ich würde gern mit meinem kleinen Chinesischen Drachen Kyuun teilnehmen. :3

Verwendet habe ich für ihn mein Grafiktablett und Photoshop CS5 vor einer ganzen weile.

Liebe Grüße :3

Gepostet am 5.06.2018 um 13.12 Uhr

Ich würde gerne mit meinem Fantasy-Vogel an dem Wettbwerb teilnehmen. Koloriert habe ich mit Copics und Buntstiften :)

https://www.mangaka.de/galerie/fantasy-vogel

EDIT: Da die Qualität beim Upload wohl etwas gelitten hat nochmal ein anderer Link, wo man auch ordentlich ranzoomen kann :)

https://playkativ.deviantart.com/art/Fantasy-Bird-748314670?ga_submit_ne...

Gepostet am 5.06.2018 um 3.41 Uhr

Nymphen sind Naturgeister der griechischen und römischen Mythologie und zählen als weibliche Gottheiten niederen Ranges. In der Regel sind es gutmütige Geister naturgebundener Orte, die eher stillen Tätigkeiten nachgehen, der Natur dienen und ihren Lebensraum, beispielsweise Wälder, Wiesen, Bäume, Grotten, Quellen und Seen, schützen.

 

Diese Wassernymphe geht der Pflege ihres Teichs nach, der nun in neuem Licht erstrahlt. Dabei wird sie kurz von einem Schmetterling abgelenkt - genau das hat uns die Chance gegeben, einen kurzen Blick auf die sonst eher scheue mystische Gestalt zu erhaschen.

-

Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich fürchte die Auflösung hat irgendwo auf dem Weg von meiner Festplatte zur Website ein bisschen gelitten, daher hier ein Link zum Bild mit höherer Auflösung, die auch zum Zoomen einlädt: https://ibb.co/hAgKno

Gepostet am 5.06.2018 um 0.16 Uhr

Hallöchen! Eine kleine Frage: Wenn dort Fabeltier steht ... gehen dann auch Menschen bzw. Anime-Charaktere oder wäre es der Bewertung halber besser, wirklich etwas Tierartiges zu zeichnen?

Liebe Grüße Paintillery

Gepostet am 4.06.2018 um 20.12 Uhr

Gepostet am 4.06.2018 um 18.51 Uhr

Ein sehr emotionales Bild finde ich aus einer sehr süßen Story :3 Hoffe ihr erkennt den Anime aus welchen das Bild entstammen ist :3 Kleiner Tipp: die zwei Personen sind Zera und Mavis :3

Sorry für die schlechte Bildualität :/

Gepostet am 4.06.2018 um 17.05 Uhr

Ich würde gerne mit meiner Fabelfrau - Meta, Herrscherin über das Schattenreich - teilnehmen. :)

Ist übrigens mit besagten Copic-Stiften coloriert. ^^

Gepostet am 4.06.2018 um 14.11 Uhr

Das ist ein idealer Zeitpunkt mein Engelsschaf Sharpie vor zustellen :) Er gehört den tierischen Elfen an. Diese werden den menschlichen Elfen als ewige Gefährten an der Seite gestellt. Seine Fähigkeiten liegen in der leichten Heilung und der Ausbalancierung des Gleichgewichts. 

Von jetzt an sind er und ich also mit ihm Rennen ;) Wir sind schon ganz aufgeregt :)

Das Bild erweckt den Eindruck, als hätte er schon so gut wie gewonnen xD Aber er ist nicht wirklich so eingebildet! 

Wer mehr wissen möchte, der kann über ein Klick auf das Bild etwas mehr zur Zeichnung erfahren oder sich auf https://www.mwim-byzumen.de/meine-welt/characktere/sharpie/ über Sharpie schlau machen.

Gepostet am 3.06.2018 um 14.22 Uhr

Here we gooo \ o /

Tropen-Meerjungfrau  :>

Gepostet am 3.06.2018 um 12.49 Uhr

http://www.mangaka.de/galerie/fee

Ich würde gerne mit meiner Fee teilnehmen.

Gepostet am 3.06.2018 um 2.07 Uhr

Das ist mein Wettbewerbsbeitrag mit dem hübschen Fridolin, ich hoffe er kann euch verzaubern~ Gemalt ist das Bild überwiegend mit Aquarell und Copics. Für eine volle Auflistung einfach in meine Bildbeschreibung gehen^^
Ich bin froh dass ich es noch vor Wettbewerbsende geschafft habe meinen Betrag zu beenden ^0^ (Hab extra noch etwas mehr Farbe reingehauen damits auch schön bunt wird ;D)
Die Grundlage für das Design des Charakters in diesem Bild ist von meiner besten Freundin. Sie hat mir bereits ihre volle Zustimmung gegeben dass ich mit dem Bild an dem Wettbewerb teilnehmen darf und FALLS ich etwas gewinnen sollte werde ich es mit ihr teilen^^
Außerdem falls das Wasserzeichen ein Problem ist stelle ich natürlich gerne eine Version ohne dieses zur Verfügung.
Viel Glück an alle, die Beiträge hier sind echt einfach fantastisch!

Gepostet am 2.06.2018 um 19.26 Uhr

https://www.mangaka.de/sites/default/files/styles/popup-hochformat/public/styles/keine_drehung__0__/public/medusa.jpg?itok=QC30QFaJ

Hallo,

ich würde auch noch mit meiner Medusa mitmachen wollen^^ Hoffentlich kappt das mit dem Link ....

Gepostet am 30.05.2018 um 22.28 Uhr

Mein Beitrag. Gorgon Lady.

Mats: ColorEx, Farber-Castell Pitt Artistpen big brush und China Ink red.

Link: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=debe14-1527711970.png

Gepostet am 30.05.2018 um 21.59 Uhr

Muss das Bild mit Copic Markern gemalt werden?

Gepostet am 31.05.2018 um 10.59 Uhr

Wenn Du auf das grüne "Zeichenwettbewerb" oben klickst, kommst Du zur genaueren Beschreibung. Diese besagt:

"...Auch beim verwendeten Material, machen wir Dir keine Vorschriften. Du bestimmst selbst, ob Du Deinem Fabelwesen mit Buntstiften, als Aquarell oder digital Leben einhauchen willst..."

Der Name des Wettbewerbs ist leider etwas irreführend, aber es wäre auch fies, wenn man Copics verwenden müsste. Schließlich nimmt man ja teil, um welche zu gewinnen, weil man wahrscheinlich (so wie ich) keine hat. Viel Glück beim Wettbewerb (^.~)♥

Gepostet am 29.05.2018 um 1.04 Uhr

Hallöchen ^^

Ich würde auch gerne Teilnehmen c:

Hier ist mein Fuchsmädchen ♥

Gepostet am 29.05.2018 um 0.56 Uhr

Hallo :)

Mein Beitrag zum Wettbewerb. Zum kolorieren habe ich Copics benutzt.

Gepostet am 27.05.2018 um 13.35 Uhr

:D

Ich nehme mit meinem Fantasy Girl teil

 

http://www.mangaka.de/galerie/mysticgirl

Gepostet am 27.05.2018 um 0.11 Uhr
Gepostet am 25.05.2018 um 23.12 Uhr
Gepostet am 25.05.2018 um 20.47 Uhr

Hi, hiermit reiche ich meinen Kudagitsune/ Rohrfuchs Kiri ein. Verwendet habe ich dafür:

  • Copic Ciao
  • Polycromos zum schattieren.
  • Gelstifte
  •  

Gepostet am 24.05.2018 um 22.50 Uhr

" />

Ich nehme mit meinem Faun am Wettbewerb teil. Verwendet habe ich Aquarellfarben, Polychromos und schwarze Tusche.

Gepostet am 23.05.2018 um 22.57 Uhr

Ihr seht im Bild eine Fee, die darauf wartet, daß endlich der Regen aufhört. Sie möchte nach Hause, aber kann mit nassen Flügeln nicht fliegen. Aber sie ist nicht allein. Glühwürmchen verbergen sich unter den Blättern und gegenüber hat auch ein Marienkäfer einen Platz gefunden, wo er sich vor dem Regen verstecken kann.

Gepostet am 23.05.2018 um 17.40 Uhr

 

 

Gepostet am 20.05.2018 um 20.45 Uhr

Gepostet am 20.05.2018 um 14.32 Uhr

Dies ist meine Zeichnung für den Wettbewerb. Ich habe mit Copics gemalt. :)

 

Gepostet am 26.05.2018 um 19.05 Uhr

Man darf doch nur 1 bild als teilnahme hier posten stimmts?

 

 

Gepostet am 20.05.2018 um 1.25 Uhr

Toller Wettbewerb! Ich nehme mit meinem Bild einer Hexe teil!

Gepostet am 18.05.2018 um 16.23 Uhr

Hallo, "Eulenmann" ist mein Beitrag zum Zeichenwettbewerb. Ich habe digital coloriert.

Viele Grüße von DragonGirl

https://www.mangaka.de/galerie/eulenmann

Leider klappt es nicht mit dem url - vielleicht klappt es auch mit anklicken. Danke! :)

 

Gepostet am 15.05.2018 um 17.09 Uhr

Gepostet am 14.05.2018 um 23.46 Uhr

Gepostet am 14.05.2018 um 7.15 Uhr

Hi, weil einigen nicht klar ist, wie man hier ein Bild direkt postet.

Geht auf eine Seite,wo ihr euer Bild bereits hochgeladen habt, macht den Rechtsklick und wählt "Bildadresse kopieren" aus (URL). 

Wen ihr ein Kommentar hier postet ist da eine Leiste über der Texteingabe mit einem Bildicon.

Klickt auf das. Jetzt fügt die Biladresse bei URL ein und drückt okay. Das wars.

Gepostet am 14.05.2018 um 13.53 Uhr

Hallo YUNUYEI,

danke für deine Teilnahme. :) Poste am besten noch einen Link zu deinem Bild in deinem Profil. Mit der Datei scheint etwas nicht zu stimmen.

Beste Grüße.

Gepostet am 14.05.2018 um 10.31 Uhr

Also einfach hier antworten?

 

Gepostet am 13.05.2018 um 14.01 Uhr

Die sehen Alle sooooooooo schön aus. Aber ich hab mal ne Fragen: muss man die Bielder auch schattieren oder reicht es auch nur wen man sie ganz normal ausmalt?

 

Gepostet am 14.05.2018 um 10.32 Uhr

Ich glaub man kann beides machen

Ich mach es mit schattieren, weil ich nicht Koloriren kann

Gepostet am 12.05.2018 um 20.55 Uhr

 

https://www.mangaka.de/galerie/shila-oc-wettbewerb-fabelwesen#

Ich möchte  auch  am gerne Wettbewerb teilnehmen

Gepostet am 11.05.2018 um 23.24 Uhr


ich würde auch gerne mit meinem Fuchsmädchen teilnehmen :) 

Das Bild wurde mit alkoholischen Markern und Buntstiften coloriert

Gepostet am 11.05.2018 um 22.33 Uhr

Damn, alle so talentiert.

Gepostet am 25.05.2018 um 10.33 Uhr

Ja ;-; 

Gepostet am 11.05.2018 um 12.49 Uhr

Ich würde auch gerne mitmachen! :) Anbei reiche ich meinen Dragon Hunter ein. Mit traditionellen Materialien gezeichnet und koloriert (A3 Aquarellpapier, Rohrer&Klingner Tusche, Dr. Martins Wasserfarben u. Pen White, FC Polychromos, Copics, Airbrush). ^_^

LG Kris

Gepostet am 11.05.2018 um 11.42 Uhr

ヽ(・∀・) Oh nice! Fabelwesen? Da mach ich auch mal mit. Ich mag Haie. Sie sind...schön flauschig
(☆▽☆)  Hier mal ein zuckersüßes Tierchen von mir (Er/sie heißt/heißen Requiem) (Digital coloriert)

 

Gepostet am 10.05.2018 um 21.00 Uhr

https://orig00.deviantart.net/75b9/f/2017/130/7/3/red_dragon_by_flusspel...

So, da irgendwas bei meiner Registrierung als Flusspelz schiefgegangen ist...

Ich hoffe man kann auf die Grafik zugreifen...

Gepostet am 10.05.2018 um 19.55 Uhr

Gepostet am 14.05.2018 um 13.53 Uhr

Hallo FLUSSPELZ,

danke für deine Teilnahme. :) Poste am besten noch einen Link zu deinem Bild in deinem Profil. Mit der Datei scheint etwas nicht zu stimmen.

Beste Grüße.

Gepostet am 10.05.2018 um 19.53 Uhr

Wie kann man hier ein Bild aus der Handygalerie reinstellen???

Gepostet am 10.05.2018 um 15.55 Uhr

Würde auch gerne am Wettbewerb teilnehmen! :)

Gepostet am 14.05.2018 um 13.54 Uhr

Hallo CUROA,

danke für deine Teilnahme. :) Poste am besten noch einen Link zu deinem Bild in deinem Profil. Mit der Datei scheint etwas nicht zu stimmen.

Beste Grüße.

Gepostet am 10.05.2018 um 15.36 Uhr

" />Hey, würde gerne beim Wettbewerb mtmachen. Men Bild ist ein Feuerdache mit blauen Flüglen. ( alles selber gemalt). Sie ist ein Emo aber kann sich die Haare nicht färben, weil nur ihre natürlichen Haare (bzw. Haarfarbe) Feuerabweisend ist. Gezeichnet mit Buntstiften von  Staedtler und Tintenroller XD Ich hoffe das mein Bild ok ist. 

[/URL]" />

Gepostet am 10.05.2018 um 15.34 Uhr

Hallo,

ich würde gerne meinen Höllenwächter Sentex einreichen. Gezeichnet mit Copic Markern und Copic Airbrush.

 

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/107503/ordner/1295/2645253/

Gepostet am 14.05.2018 um 13.54 Uhr

Hallo YUNUYEI,

danke für deine Teilnahme. :) Poste am besten noch einen Link zu deinem Bild in deinem Profil. Mit der Datei scheint etwas nicht zu stimmen.

Beste Grüße.

Gepostet am 10.05.2018 um 12.51 Uhr

muss ich das bild irgendwie unter einem hashtag posten oder wie lade ich es hoch ?

ich finde grade keinen uploadbutton...

 

Gepostet am 9.05.2018 um 18.19 Uhr

Also nur damit ich es richtig verstehe, das Thema ist Fabeltier und die Zeichnung muss Koloriert sein?!

Gepostet am 14.05.2018 um 13.55 Uhr

Hallo JESTER,

genau! :) Einfach Fabelwesen nach Wahl zeichnen und es so gut und spannend wie möglich kolorieren.

Antwort schreiben

Zeichenwettbewerb: Kolorieren mit COPIC-Stiften